Allgemein Förderverein KiezKita Netzwerk Kind

Vorbereitung der Spendenaktion

Die Vorbereitungen unserer heutigen Spendenaktion laufen mit hohem Engagement der Kinder. Gestern schon wurde gebacken, was das Zeug hält. An die 70 Muffins warten nun heute auf den Verzehr.
Es ist sehr beeindruckend, wie die Kinder sich abstimmen, wie engagiert und motiviert sie sind.
Neben dem Gebackenen ist so noch eine wunderbare Idee im Traumland entstanden. Wollen wir nicht auch noch Massagen anbieten? Der „Wellnesstempel“, Gutscheine und eine Spendenbox sind fertig. Die Vorbereitungen wurden mit vereinten Kräften getroffen.

Ich wünsche uns einen erfüllten Tag.

S. Gerike