Das sind wir

Herzlich Willkommen in der Integrationskindertagesstätte Eichhörnchen! Unsere Einrichtung befindet sich im Nordwesten Brandenburgs in der ländlichen Kleinstadt Meyenburg. Angrenzend an den Stadtpark und einen öffentlichen Spielplatz bietet unsere Einrichtung Platz für 160 Kinder im Alter von 0 bis 12 Jahren einschließlich 10 Integrationskinder.

Die Kindertagesstätte wurde im April 1987 eröffnet und ist seit 1992 eine von zwei Integrationseinrichtungen in der Prignitz.

Unser Haus ist ein dreistöckiges Gebäude mit einem Keller. Jedem Entwicklungsbereich – Kinderkrippe, Kindergarten und Hort – steht eine Etage zur Verfügung. Unsere Vielzahl von Räumen zum Spielen und Lernen zeichnet uns besonders aus!

Unsere Einrichtung bietet zahlreiche Räume zum Spielen und Lernen.