Osterfest

Kita

Am 25. März bekommen wir in Krippe, KiGa und Hort Besuch vom Osterhasen. Genauere Informationen zum Tagesablauf folgen zeitnah.

Frühjahrsputz

Kita

Am 26. März laden wir alle Familien zum traditionellen Frühjahrsputz auf den Kitaspielplatz ein. Gemeinsam wollen wir die Spuren des Winters beseitigen und unser Außengelände zum strahlen bringen. Geplant ist es unter anderem, unsere Kübel und Beete zu bepflanzen. Über eine Blumenspende würden wir uns daher sehr freuen. Wir hoffen auf viele fleißige Hände!

Spielenachmittag

Kita

Am 10.04. laden wir ab 14.30 Uhr alle Kinder mit ihren Familien zu einem Spielenachmittag in Krippe und Kindergarten ein. Gemeinsam wollen wir verschiedene (Brett-) Spiele ausprobieren und einen gemütlichen Nachmittag miteinander verbringen. Wir freuen uns auf euch!