Kategorien
Allgemein Förderverein KiezKita Netzwerk Kind

Kuchenbasar war ein voller Erfolg

Unser Kuchenbasar am vergangenen Donnerstag war ein voller Erfolg: sagenhafte 450€ konnten wir an diesem Nachmittag für die geflüchteten Familien aus der Ukraine sammeln. Besonders stolz sind wir auf unsere Hortkinder, die bei der Umsetzung der Spendenaktion kaum Hilfe von uns benötigten und so engagiert bei der Sache waren. Um ein Zeichen für den Frieden zu setzen, ließen unsere Kinder bunte Luftballons und weiße Friedenstauben steigen. Der Erlös wird am 17.03.2022 bei dem ersten Treffen der Initiative „Meyenburg hilft“ überreicht. Wir danken allen fleißigen Helfern und Spendern, die uns unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google