Allgemein Förderverein KiezKita Netzwerk Kind

Schlossmarkt 2021

Zum zweiten Mal fand in diesem Jahr der Meyenburger Schlossmarkt statt. Wieder hatten sich zahlreiche Menschen versammelt, die ihre Verkaufsstände rund um das Schloss aufgebaut hatten. Von Handwerkskunst über Gebasteltes bis hin zu „Flohmarktartikeln“ – die Angebote waren so vielfältig wie im vergangenen Jahr. Auch wir als Kita waren vertreten.. An unserem Stand sind wieder wunderschöne herbstliche Kränze entstanden. Wer wollte, konnte sich selbst gerne dazu gesellen und die eigene Kreativität ausleben. Für die Verpflegung sorgte unter anderem unser Förderverein, der gemeinsam mit den 4. Klassen der Meyenburger Grundschule Kaffee und Kuchen verkaufte. Der Erlös wird wieder unseren Kita-Kinder zugute kommen. Vielen Dank an alle Akteure, die auch diesen Schlossmarkt wieder so erfolgreich gemacht haben.