Kategorien
Allgemein Förderverein KiezKita Netzwerk Kind

Tag der offenen Tür beim Möbelwerk

Am 09.10.2021 hatte das Meyenburger Möbelwerk zum Tag der offenen Tür eingeladen. Zu den zahlreichen Gästen zählten auch wir. Gemeinsam mit der Evangelischen Kita eröffneten wir das Programm. Während unsere Kindergartenkinder beim Publikum mit Liedern und Tänzen für Unterhaltung sorgten, bewiesen unsere Hortkinder ihr Können in Akrobatik, Tellerdrehen und Co. Auch aus dem Hortbereich kam unsere Nachwuchsmoderatorin, die das Publikum durch das Programm führte.
Mit vertreten waren an diesem Tag unser „Netzwerk Kind“ sowie unser Förderverein, der einen Kuchenbasar gestaltete. Insgesamt sind 578€ eingenommen worden. Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die uns mit einer Kuchenspende unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.