Allgemein KiezKita Netzwerk Kind

Zukunftstag 2024

Am heutigen Donnerstag bekamen wir Besuch von vier jungen Schülerinnen und Schülern, die unsere Einrichtung im Rahmen des Zukunftstages in Brandenburg besuchten. Auf einer ,,Aktionslandkarte“ im Internet hatten sie sich im Vorfeld für unsere Einrichtung bewerben können. Am heutigen Tag besuchten die vier nun unsere Kita, begleiteten unsere Gruppen und bekamen erste Einblicke in den Alltag von Pädagogen und in die Arbeit mit Kindern. Und wer weiß: Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder. Schön, dass ihr da wart!