Allgemein Förderverein KiezKita Netzwerk Kind

„KiTa-Spielothek“

Wir haben Grund zur Freude: Im vergangenen Jahr haben wir uns für die ,,KiTa-Spielothek“ beworben und wurden auserwählt. Kurz vor Weihnachten hat uns dann ein großes Paket mit zahlreichen Spielmaterialien erreicht, die die Kinder in Krippe und Kindergarten nun ausgiebig testen.
Die ,,KiTa-Spielothek“ ist ein Projekt vom Mehr Zeit für Kinder e.V., bei dem ausgewählte, pädagogisch wertvolle Spielmaterialien in Krippen und KiGas verteilt werden. Das Ziel ist es, kindliche Fähigkeiten mit Hilfe von Spielen zu fördern. Das geschieht sowohl in der Einrichtung als auch zu Hause, denn die Spiele können auch an die Familien ausgeliehen werden.
Wir sagen Danke für diese tollen Materialien!