Kategorien
KiezKita Netzwerk Kind

Eltern-Baby-Treffen startet in eine neue Runde

Am heutigen Mittwoch ist unser Eltern-Baby-Treffen in eine neue Runde gestartet. Die Kinder, die sich bis vor kurzem noch regelmäßig mit ihren Muttis in unserer Kita getroffen haben, sind nun mittlerweile in die Eingewöhnung gestartet oder aber haben diese schon gemeistert. Daher freuen wir uns ganz besonders, nun neue Familien und ihre Schützlinge bei uns begrüßen zu können.
Das Eltern-Baby-Treffen findet immer am ersten Mittwoch im Monat ab 9.00 Uhr in unseren Räumlichkeiten statt. Eingeladen sind alle Familien aus Meyenburg und Umgebung, die Lust haben, andere Eltern kennenzulernen, sich auszutauschen und gemeinsam Zeit zu verbringen.
Weitere Infos finden Sie hier oder Sie wenden sich direkt an
– Frau Petra Hahn, Elternberaterin in der Kita
– Frau Steffi Götzke, Erzieherin in der Krippe

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google