Kategorien
Allgemein Förderverein KiezKita Netzwerk Kind

Endspurt beim Kitapreis

Bald ist es soweit: Am 16. Mai wird der Deutsche Kitapreis verliehen. Wir stehen im Finale und drücken fest die Daumen, dass die Auszeichnung in diesem Jahr an unser ,,Netzwerk Kind“ geht. In der vergangenen Woche wurden auf der Website des Deutschen Kitapreises ein kurzes Video über unser Bündnis sowie eine Porträtseite über uns veröffentlicht.
Viel Spaß beim reinschauen.

Save the date:
Zur Preisverleihung am 16. Mai laden wir alle zum großen Public Viewing am Feuerwehrhaus in Meyenburg ein. Fiebert mit uns gemeinsam um den Preis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google