Allgemein Förderverein Spielplatz

Spielplatz im neuen Glanz

Viele Hände machen der Arbeit schnell ein Ende – die Sonne war unser Wegbegleiter beim diesjährigen Frühjahrsputz. Wir danken den fleißigen Eltern und Kindern auf das Herzlichste. Es wurde gefegt, gepflanzt, gestrichen und geräumt, was das Zeug hält. Nun strahlt unser Spielplatz wieder in neuem Glanz. Zur Stärkung gab es zum Abschluss Würstchen für alle und eine Überraschung vom Förderkreis. Leuchtend rot rollten sie heran – 4 neue Laufräder, die gleich von den Kindern in Anspruch genommen wurden. Im Namen aller großen und kleinen Eichhörnchen bedanken wir uns.