Kategorien
kleiner Gruß

Ein bisschen was zu schreiben…

Hallo, ihr Lieben!
Wir hoffen, euch allen geht es weiterhin gut und ihr seid gesund!
Corona hat einige Herausforderungen mitgebracht und unseren Alltag verändert. Daher haben wir heute ein kleines Arbeitsblatt für euch vorbereitet, auf dem ihr eure Erinnerungen an diese Zeit festhalten könnt. Einfach ausdrucken und gemeinsam mit Mama & Papa ausfüllen.

Aufgepasst & mitgemacht:
Steckt uns euer fertiges Arbeitsblatt in den Briefkasten oder bringt es uns beim nächsten Mal mit in den Kindergarten. So können wir es in euer Portfolio einheften.

Für all diejenigen, die heute besonders eifrig sind, haben wir hier noch einige kleine Übungen. Die Arbeitsblätter schicken wir mit lieben Grüßen an unsere Vorschulgruppe. Aber auch die Jüngeren und Älteren können diese Aufgaben gerne lösen.
Sucht euch etwas raus und probiert es aus!
Viel Spaß und Erfolg dabei!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.