kleiner Gruß

Spuren der Bären

Liebe Krippenkinder, liebe Eltern!
Heute begeben wir uns auf die Spuren der kleinen und großen Bären.

Materialien:
ein Bogen Papier (A5)
Pinsel
Stempel
Fingermalfarbe
Malschürze
Materialschale

Schon geht es los:
Zieht euch eine Malschürze an. Mama hilft dir bei den Materialien, die Farben suchst du dir allein aus. Lege einen großen Bogen Papier (A5) auf deinen Tisch. Wenn deine Wunschfarbe im Schälchen ist, kann es losgehen. Du kannst mit dem Pinsel, mit dem Stempel oder mit deinen Fingern auf dem Blatt kreativ werden. Punkte, Striche, Kreise…..
…..lass deiner Kreativität freien Lauf!

Viel Spaß wünschen euch Frau Liebig, Steffi, Frau Gawallek und Frau Bock. Bis bald!

Aufgepasst & mitgemacht:
Steckt eure fertigen Bilder in unseren Postkasten. Daraus können wir dann eine große Bildergalerie im Kindergarten basteln und allen eure ,,Spuren“ zeigen.