Allgemein Spielplatz Vorschulgruppe

Eröffnungsveranstaltung des neuen öffentlichen Spielplatzes

Am 27.08.2020 wurde der neue städtische Spielplatz – uns bekannt als der Pilotenspielplatz – nach einer längeren Umbauphase neu eröffnet. Da dieser direkt an unser Außengelände grenzt, konnten wir schon in den letzten Tagen immer mal einen Blick auf die neuen Geräte werfen. Zur Eröffnung waren neben der Schule und dem Evangelischen Kindergarten auch wir eingeladen. Nachdem der Bürgermeister und die Leiterin des Bauamtes einige Worte gesprochen hatten, durften wir die neuen Spielgeräte einweihen und ausgiebig testen. Dabei gab es einiges Neues für uns zu entdecken!