Allgemein Vorschulgruppe

Film ab!

Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurde unsere Vorschulgruppe auch in diesem Jahr von der VR-Bank zu einem Kinotag eingeladen. So machten wir uns gestern gemeinsam mit einigen Eltern auf den Weg in Richtung Wittstock. Im Kino wurden wir mit Getränken und Popcorntüten versorgt, ehe wir im großen Kinosaal Platz nehmen durften. Im Film ,,Oh, wie schön ist Panama“ begleiteten wir den kleinen Bären und den kleinen Tiger auf ihrer Suche nach dem schönsten Ort auf der Welt und erlebten mit ihnen zahlreiche Abenteuer. Im Anschluss machten wir uns den Weg in Richtung Spielplatz, auf dem wir uns nach dem langen Film noch einmal ordentlich austoben konnten. So schön kann ein Kitatag sein! Vielen Dank an die VR-Bank und das Kino in Wittstock sowie an unsere Eltern, die die Fahrt ermöglicht haben.