Kindertag 2024

Da der Kindertag in diesem Jahr auf einen Samstag gefallen ist, feierten wir den Ehrentag unserer Jüngsten in der vergangenen Woche gebührend nach. Die Krippenkinder verbrachten ihren Kindertag gemütlich im Park und ließen es sich dort gut gehen. Die Kinder aus dem Kindergarten feierten ihr Fest auf unserem Spielplatz. An verschiedenen Stationen zum Thema Wasser konnten sie sich ausprobieren, spielen, experimentieren und natürlich ordentlich matschen. Als am Nachmittag noch die Hortkinder dazukamen, gab es leckeres Eis, Kinderschminken und weitere spannende Spielstationen.
Was für ein tolles Fest!