Allgemein Ferienprogramm

Tierpark Perleberg

In dieser Woche machten sich unsere Ferienkinder sowie die Füchse und Ponys aus dem Kindergarten auf den Weg in Richtung Perleberger Tierpark. Dort hatten sie einen ganzen Tag Zeit, die dort lebenden Tiere kennen zu lernen und zu beobachten. Einigen von ihnen, wie etwa den Rehen und Ziegen, konnten sie sogar ganz nah kommen. Doch nicht nur die Tiere sorgten für Begeisterung bei den Kindern. Auch die Spielplätze mit ihren zahlreichen Möglichkeiten wurden von den Kindern sofort gestürmt und ausprobiert.
Alles in allem war das ein gelungener Ferientag.