Allgemein KiezKita Netzwerk Kind Vorschulgruppe

Glühweinfest bei der Pusteblume

Es ist so weit – die Adventszeit hat begonnen und überall ist Weihnachtsstimmung spürbar. So auch in dieser Woche bei der Tagespflege ,,Pusteblume“, die zu einem Glühweinfest geladen hatte. Auch unsere Vorschulgruppe war endlich wieder dabei und sorgte mit einigen weihnachtlichen Liedern für musikalische Unterhaltung. Nach einer langen pandemiebedingten Zwangspause war die Veranstaltung nun der Neustart unserer Zusammenarbeit. Und wer hat noch vorbei geschaut? Ein Mann, mit rotem Mantel und weißem Bart… na, kommt er euch bekannt vor?