Kategorien
Allgemein Förderverein Spielplatz

Eine ganz besondere Überraschung

In einem Buch hieß es einnmal: ,,Weihnachten ist die Zeit des Schenkens“. Dabei ist die Weihnachtszeit oft die Zeit im Jahr, in der wir vor allem an unsere Mitmenschen denken und ihnen etwas Gutes tun. Auch auf uns wartete kurz vor den Weihnachtfeiertagen noch eine riesige Überraschung: Stolze 1050 Euro wurden an unseren Förderverein übergeben, um integrative Projekte in unserer Einrichtung zu unterstützen.
Gesammelt wurde das Geld bei einer Charity-Aktion durch das Team von Airsoft Operations. Wir wissen gar nicht, was wir dazu sagen sollen, außer
DANKE, DANKE, DANKE!

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieser Überraschung und an alle Spender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google