Kategorien
KiezKita Netzwerk Kind

Wir machen mit

Das Netzwerk Kind hat sich für die Kategorie „Lokales Bündnis für frühe Bildung des Jahres“ erneut beim Deutschen Kita Preis beworben. Im vergangenem Jahr waren wir für den Preis nominiert worden und gehörten zu den 15 Finalisten von 1.200 Bewerbungen. Jedoch schafften wir es im weiteren Auswahlverfahren nicht ins Finale. Davon ließen wir uns nicht entmutigen, schöpften neue Kraft und Begeisterungsfreude. Unsere Stärken im Bündnis kennen wir gut und an den Schwächen arbeiten wir weiter. Wir streben eine Weiterentwicklung und Festigung im Netzwerk Kind an und nutzen die Chance, unsere Partner/innen aktiv in die Arbeit einzubinden. Das Bündnis ist nach der Pandemie neu gestartet. Vor allem nehmen wir die Beteiligung der Zielgruppen mehr in den Fokus und setzen auf die Kooperation der Netzwerkpartner. Darum haben wir uns erneut getraut, eine Bewerbung für 2023 einzureichen und hoffen auf eine positive Entscheidung der Juroren. Es heißt Daumen drücken!

Text: P. Hahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.