Kategorien
Allgemein Förderverein Spielplatz

Neue Picknickhütten

Und wieder haben wir einen kleinen nächsten Schritt geschafft: In dieser Woche wurden auf unserem Spielplatz gleich zwei neue Picknickhütten aufgebaut. Die Häuschen eignen sich perfekt für einen gemütlichen Austausch, ein gemeinsames Mittagessen oder einen Moment der Ruhe. Die Aufbauarbeiten wurden mit großem Interesse von allen Kindern und auch den Eltern verfolgt. Ein herzliches Dankeschön senden wir an das Meyenburger Möbelwerk, welches uns diese Hütten gesponsort hat. Und auch wenn wir noch ein Weilchen warten müssen, bis wir die Hütten dann nutzen können, sind wir uns jetzt schon sicher, dass wir eine Menge Spaß damit haben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.