Kategorien
Allgemein

Wer will fleißige Handwerker sehen…

… der kann zu uns in die Kita Eichhörnchen gehen!
In der vergangenen Woche war ganz schön was los bei uns. Schon am Montag hörten wir das Geräusch einer Bohrmaschine. Wo kann das wohl sein? Wir gingen dem Geräusch nach und entdeckten durch das Fenster, dass im Heizraum die Handwerker am Werk waren – unsere Kitaheizung wird saniert.
Ein paar Tage später wurde dann die Wasserspielanlage auf dem Außengelände abgesperrt. Der Bagger rückte an und begann auch gleich mit dem Abriss der defekten Fliesenfläche. Wir als begeisterte Zuschauer verfolgten jeden Schritt genau. Gut, dass die Badesaison beendet ist. Wir freuen uns schon, wenn wir uns dann im nächsten Jahr auf der neuen Anlage abkühlen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.