Kategorien
Allgemein Ferienprogramm

Unser Ferienstart

Gefühlt gestern gab es die Zeugnisse und ehe man sich versieht, ist die erste Ferienwoche schon beendet. Einige Hortkinder haben die ersten freien Tage bei uns verbracht und hier wollen wir kurz zeigen, was so los war.

Ihr erinnert euch sicherlich noch an unser Theaterstück „Halber Flügel traut sich was“? In dieser Woche haben wir passend dazu ein Buchprojekt gestartet und schon einmal die ersten Bilder und Bühnenbilder gestaltet.

Dienstag und Donnerstag machten wir uns auf den Weg ins Hainholz-Schwimmbad nach Pritzwalk. Das Wetter spielte mit und es war großartig, dort mit der Bahn hinfahren zu können.

Eine Foto-Ralley führt uns durch Meyenburg. Anhand von Fotos mussten wir verschiedene Ort in der Stadt aufsuchen und dort einige Rätsel lösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.