Kategorien
Allgemein

Eine Kutschfahrt, die ist lustig…

… eine Kutschfahrt, die ist schön. Das hieß es in dieser Woche für unsere Ponygruppe, denn wir hatten uns einen Kutscher samt 2 Pferden eingeladen. Gespannt und mit großen, staunenden Augen kletterten wir auf die Kutsche und machten uns auf den Weg in Richtung Krempendorf. Dort pausierten wir auf dem neuen Spielplatz, entdeckten die Spielgeräte und konnten uns richtig austoben. Pünktlich zum Mittagessen versorgte uns dann eine hilfsbereite Mutti mit warmen Würstchen. Gestärkt ging es dann ein weiteres Mal auf die Kutsche, die uns bei schönem Wetter wieder zurück Richtung Kita brachte.
Ein herzliches Dankeschön an die helfenden Hände und insbesondere an den Kutscher Herrn Liedtke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.