Manege frei

Am heutigen Freitag hieß es bei uns in der Kita ,,Vorhang auf – Manege frei“. Zu Gast war der Zirkus Ascona, der mit seinen lustigen, beeindruckenden und tierischen Auftritten für Staunen bei den Krippen- und Kindergartenkindern sorgte. Während Nicole und Daniela uns mit ihren Jonglier- und Balancierkünsten beeindruckten, versuchte sich Clown Beppo in der Zauberkunst. Auch die tierischen Freunde hielten einige Tricks bereit, etwas die Hündin Daisy bei Seilspringen oder die vier Täubchen. Die Mutigsten im Publikum waren gefragt, als plötzlich zwei Königspythons auftauchten. Immer mit in der Manege waren unsere Kinder, die streicheln, ausprobieren und selbst kleine Kunststücke vorführen durften. Da konnte man sehen, in wem ein kleiner Artist steckt.
Vielen Dank an den Zirkus Ascona für den unterhaltsamen Vormittag.