Wellness pur

Die Mädchen des Hortes sind seit einigen Tagen dabei, ihren Raum in eine Wohlfühloase umzugestalten. Gemütliche Liegeplätze, gedämpftes Licht, Entspannungsmusik, Massagebälle und der Duft von Lemonengras laden ein. Ich konnte beobachten, dass die Kinder ein tolles Team bildeten: Sie stimmten sich ab, wer „Chefin“ ist, lösten sich zur Pause ab, koordinierten ihre Besucher und pflegten einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang miteinander. Ich freue mich so sehr über eure sozialen Fähigkeiten. In diesem Alter legen die Kinder den Grundstein für ihr späteres kollegiales Miteinander.
Sollte es demnächst mal wieder Gutscheine für euren Wellnessbereich geben, dann hoffe ich, einen zu erwischen.

Eure Frau Gerike