Allgemein Förderverein

Im Hort wird es gemütlich

Letzte Woche wurde es spannend bei uns im Hort, denn eine große Überraschung war angekündigt. Die Hortkinder hatten extra Kaffee und Kuchen für die zu erwartenden Gäste vorbereitet. Der Förderkreis unserer Kita kam zu Gast in den Hort und übergab den Kindern dort zwei hübsche lila-farbende Clubsessel. Frau Söffing, die stellvertretende Vorsitzende des Vereins, fand die passenden Worte bei der Übergabe. Im Mädchenraum fanden die Sessel nun ihren zukünftigen Platz. Die Mädchen finden diese schon jetzt super toll und bedankten sich bei Frau Gayk (Vereinsvorsitzende) und Frau Söffing.