Ostern in Krippe & Hort

Es ist schon wieder passiert! In dieser Woche hat uns der Osterhase noch einmal besucht und kleine Geschenke für uns versteckt. Dieses Mal waren unsere Jüngsten fleißig am suchen und waren dabei sehr erfolgreich. Neben einem kleinen Osterkörbchen hatte der Osterhase sogar kleine Kuscheltiere versteckt. Vielen lieben Dank dafür!

Auch im Hortbereich sind wir schon auf die Osterzeit eingestimmt. Also durfte eins nicht fehlen: das Eiertrudeln im Park. Auf einer selbstgebaut Rodelbahn wurde einfrig experimentiert und getestet, wie schnell so ein Ei eigentlich den Berg hinab trudelt. Ob die Eier das wohl gut überstanden haben?

Wir wüschen allen Kindern und ihren Familien ein schönes Osterfest und einige sonnige Tage! Besondere Grüße schicken wir auch an die Kinder und Familien, die unsere Kita auch weiterhin noch nicht besuchen können. Wir denken an euch!