Kategorien
Allgemein

Fröhliche Ostern

Es dauert nicht mehr lange, dann versteckt der Osterhase wieder bunte Eier in unseren Gärten. Bei uns im Kindergarten hat er schon heute vorbeigeschaut und uns mit kleinen Geschenken eine Freude bereitet.
Seine Mitbringsel hat er in diesem Jahr im ganzen Park verteilt. Bevor aber die große Sucherei gestartet ist, haben wir uns mit einer Runde Eierlauf ordentlich erwärmt. Und als die Spannung kaum noch auszuhalten war, hieß es dann ,,Auf die Plätz – fertig – suchen!“
Es war nicht ganz einfach, die kleinen Tütchen zu finden, aber wir haben uns gegenseitig geholfen und es am Ende gemeinsam geschafft. Nun sind wir auf die Osterzeit eingestimmt und freuen uns schon auf die nächste Woche, wenn der Osterhase wieder vorbeischaut – und diesmal auch unsere Familien besucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.