kleiner Gruß

Reise in die Bücherwelt

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Auch wenn der Kindergarten seit gestern wieder geöffnet ist, gibt es doch einige, die uns auch weiterhin nicht besuchen dürfen. Wir haben uns überlegt, dass wir gerne etwas mit euch gemeinsam machen würden und ein Buch ausgewählt, welches wir in den nächsten Tagen zusammen mit euch lesen wollen.

Schaut doch morgen einfach wieder vorbei und lest gemeinsam mit uns die Geschichte von „Emma“.

Aufgepasst und mitgemacht:
Schaut euch das Buch doch einmal genau an. Habt ihr vielleicht schon eine Idee, worum es in der Geschichte gehen könnte?
Und wer von euch hat in seinem Bücherschrank zu Hause ein Buch zu stehen, das im selbsen Verlag veröffentlicht wurde?
Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit euch diese Geschichte zu entdecken!