Kategorien
Allgemein Ferienprogramm

Manege frei

Am vergangenen Donnerstag wartete eine Überraschung für unser kleinen und großen Eichhörnchen: Der Zirkus Ascona war zu Besuch und hatte für uns eine bunte Show mit lustigen Clowns, wilden Tieren und spannenden Akrobatiknummern im Gepäck. Abwechslungsreich und mit viel Humor sorgten die Artisten für gute Laune im Publikum und entlockten den Kindern das ein oder andere Lachen. Wer besonders mutig war, konnte sich selbst einmal in der Manege ausprobieren, auf Tuchfühlung mit einer Schlange gehen und kleine Kunststückchen wagen.
Was für ein lustiger Vormittag! Ein herzliches Dankeschön an den Zirkus Ascona für die tolle Darbietung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google