Adventnachmittag im KiGA

Was gibt es schöneres, als in der Adventzeit gemeinsam Zeit zu verbringen und sich auf Weihnachten einzustimmen? Aus diesem Grund hatte der Kindergartenbereich in dieser Woche alle Kinder und Eltern zu einem Adventnachmittag eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung mit einigen bekannten Weihnachtsliedern, konnten sich die Familien an einem Kuchenbuffet stärken. Anschließend gab es in den verschiedenen Gruppenräumen kleine Bastelstationen. Ob bei Kekshäusern, Windlichtern oder bunten Sternen – hier konnten Mama und Papa ihrer Kreativität freien Lauf lassen und gemeinsam mit ihren Jüngsten weihnachtliche Dekoration gestalten. In einer Fotoecke konnten dann noch kleine Erinnerungen festgehalten werden.
Wir freuen uns sehr, dass so viele Familien unserer Einladung gefolgt sind und möchten uns für die mitgebrachten Leckerein herzlich bedanken. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!