Kategorien
Allgemein

Fasching 2023

In der letzten Woche tummelten sich in unseren Räumen wieder zahlreiche Prinzessinen, Superhelden, Cowboys und allerlei mehr lustige Gesellen. Sie alle waren zu unserem großen Faschingsfest am Rosenmontag erschienen. Nach einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück in Krippe und KiGa wurde die Musik etwas lauter aufgedreht und dann wurde gefeiert. Neben einigen lustigen Tänzen und viiiiiiielen Seifenblasen fieberten unsere kleinen und großen Faschingsgäste um die Wette – etwa beim Schaumkuss-Wettessen, beim Stuhltanz oder beim Bobbycar-Rennen. Die Marienkäfer und Clowns der Krippe ließen es sich mit selbstgemachter Pizza zum Mittagessen besonders gut gehen.
Am Nachmittag gesellten sich dann auch die Hortkinder dazu und feierten im geschmückten Essenraum ihre Party.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Eltern, die unsere Feier mit ihren Leckereien unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google