Schnuppernachmittag

Herzlich willkommen.
Am vergangenen Mittwoch hatte das Hortteam alle neuen Erstklässler, die den Hort besuchen werden, eingeladen. Die Vorbereitungen mit den Kindern und pädagogischen Fachkräften liefen trotz der Hitze auf Hochtouren. Die Kinder und Eltern wurden mit Kuchen, Getränken und mit unserem Eichhörnchenlied begrüßt. Nachdem wir uns alle vorgestellt hatten, gingen die Kinder auf Schnuppertour durch die Räume. Die Eltern kamen mit den pädagogischen Fachkräften ins Gespräch und erfuhren vieles über die Gestaltung des Hortalltages.

Wir denken, die Vorfreude auf den Hortalltag ist geweckt.
Wir freuen uns auf Euch.

Euer Hortteam