Kategorien
Allgemein

Film ab!

Können Sie sich noch an das Netzwerktreffen am 19.06. auf dem Hagenplatz erinnern? Wer dort war, der weiß, dass diese Veranstaltung mit der Kamera begleitet wurde. Nun endlich können wir Ihnen hier den fertigen Film präsentieren.

Dieses Filmprojekt wurde mit jugendlichen Filmschaffenden aus Perleberg in Zusammenarbeit mit dem Kreisjugendring umgesetzt und von Bündnis Brandenburg gefördert.
Den sozialen Zusammenhalt stärken, gemeinsam die Zukunft gestalten, die Integration von Neubürger*innen, Teilhabe – all das sind Ziele, die das Netzwerk Kind in Meyenburg verfolgt. Das Netzwerktreffen war nur eine von vielen Veranstaltungen im Rahmen der „Schlossdialoge“, bei der diese Ziele vertieft und insbesondere das Thema „Beteiligung“ groß geschrieben wurden. 2022 geht es dann weiter – mit vielen Veranstaltungen und neuen Themen. Doch jetzt erst einmal viel Spaß beim Film schauen!

Netzwerktreffen 19.06.2021

PS: Wer noch einmal etwas über diese Veranstaltung nachlesen möchte, der findet hier den Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.