Wir verabschieden Frau Gawallek

43 Jahre hat sie uns jeden Morgen mit einem Lächeln empfangen – nun geht sie in die wohlverdiente Rente. Am gestrigen Donnerstag (29.04.2021) haben wir unsere Kollegin Frau Gawallek mit einer kleinen Feier in den Ruhestand verabschiedet. Viele Jahre hat sie in unserer Einrichtung gearbeitet und zahlreiche Kinder auf ihrem Weg von der Krippe bis in den Hort begleitet. Dabei hatte sie immer ein offenes Ohr für Kinder, Eltern und Kollegen*innen und war für jeden Spaß zu haben. Das wird uns allen in Zukunft fehlen. Besonders vermissen werden sie wohl auch die großen Bärenkinder, bei denen Frau Gawallek in den letzten Jahren gearbeitet hat. Am Donnerstag nun richteten Frau Gerike sowie auch Frau Kunze einige dankende Worte an sie und betonten ihr Engagement sowie ihre Herzlichkeit an jedem einzelnen Tag. Zur Erinnerung gab es unter anderem ein Fotobuch voller Momentaufnahmen aus den letzten 43 Jahren in unserer Einrichtung sowie ein eigens für sie gedichtetes Lied, welches das Kollegium abschließend performte. Wir wüschen für die Zukunft alles Liebe und hoffen, dass wir uns bald einmal wiedersehen.