kleiner Gruß

Kleine Vogelexperten

Liebe Kinder, liebe Eltern!
Leider sind nun auch wir betroffen und einige von uns müssen in den nächsten Tagen zu Hause bleiben.
Wir haben überlegt, wie wir euch ein kleines bisschen Kindergarten nach Hause schicken können. Da ist uns eingefallen, womit wir uns in der letzten Zeit beschäftigt haben: Unsere Vögel im Winter. Ihr habt schon einiges über sie gelernt und kennt euch gut aus. Auf dem folgenden Arbeitsblatt haben wir noch einmal alles für euch zusammengefasst. Druckt es aus und zeigt Mama und Papa, was ihr schon alles wisst. Viel Spaß!

Aufgepasst und mitgemacht:
Habt ihr die Arbeitsblätter gelöst und die Vögel gemalt? Dann wisst ihr nun genau Bescheid. Malt doch ein Bild von eurem Lieblingsvogel. Wir würden uns freuen, wenn ihr es uns zeigt!