Kategorien
kleiner Gruß

Fruchtiger Schneemannspaß

Liebe Kinder, liebe Eltern!
In der heutigen Zeit ist es für jeden von uns besonders wichtig, gesund zu bleiben! Dafür brauchen wir ein starkes Immunsystem, welches wir mit Hilfe von Vitaminen aufbauen. Und dass Obst und Gemüse nicht nur lecker sind, sondern auch noch Spaß machen können, zeigen wir euch heute. Lasst es euch schmecken!

Das benötigt ihr:
– Bananen
– Erdbeeren
– Karotten
– Orangen oder Mandarinen
– Schaschlikspieße
– Kokosraspeln, Schokoraspeln
oder das Obst und Gemüse, das ihr am liebsten mögt 🙂

Aufgepasst und mitgemacht:
Welche Ideen habt ihr noch? Wie kann man Obst und Gemüse noch anrichten, dass es auf dem Teller gleich hübscher aussieht? Und welche gesunden Snacks esst ihr am liebsten? Schreib es uns doch in die Kommentare. Wir freuen uns auf eure Vorschläge und wüschen einen guten Appetit!

Eine Antwort auf „Fruchtiger Schneemannspaß“

Hallo Ihr lieben Erzieherinnen und Erzieher,
ich bin begeistert von Euren vielen schönen Anregungen und den Berichten. Das ist eine wunderbare Präsenz. Die Einladung zum Mitmachen per Email für die Eltern finde ich toll. Unsere Internetseite ist Klasse. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele schöne Momente mit den Kindern. Hier noch eine kleine Anregung. Die Eltern können auch erfahren, womit sich die Erzieherinnen beschäftigen, oder? Herzliche Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.