Kategorien
kleiner Gruß

Es war einmal…

Hallo, ihr Lieben!

Weihnachten ist noch gar nicht so lange her und bekannt als die Zeit der Märchen. Sicherlich kennt jeder von euch eines. Und da wir wissen, wie gerne ihr diese hört, möchten wir euch heute ein Puppenspiel zeigen. Nehmt euch ein bisschen Zeit und kommt mit uns und euren Freunden in den Wald zu Rotkäppchen und dem Wolf…

Aufgepasst und mitgemacht:
Welche Märchen kennt ihr noch? Und welches ist euer Lieblingsmärchen? Erzählt Mama und Papa davon und schreibt es hier in die Kommentare. So wissen wir, welche Geschichte wir euch als nächstes nach Hause schicken können.

4 Antworten auf „Es war einmal…“

Theo hat Frau Gramenz und Martina erkannt.
Er wünscht sich noch das Märchen von Hänsel und Gretel oder vielleicht Dornröschen,sagt er! Rapunzel fällt ihm auch noch ein 😉

Lieber Theo! Toll, dass du die Erzieherinnen erkannt hast. Mal sehen, ob wir deinen Märchenwunsch erfüllen können. Viele liebe Grüße ☺️

Hallo, eine sehr schöne Idee…
Vielen Dank, Frau Gramenz ( Erzählerin), Frau Becker ( Wolf ) und Frau Ehmke ( Rotkäppchen )- Sie wurden erkannt Die Große hat mit Begeisterung zugeschaut und fand es super. Unser kleiner Mann verlor nach einer Zeit das Interesse, sind ja keine Autos dabei gewesen
Vielen Dank, eine schöne Abwechslung. Lg an alle anderen…

Hallöchen! Schön, dass das Märchen gut angekommen ist. Vielleicht finden wir ja noch etwas für den kleinen Mann. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.