Allgemein Ferienprogramm

Felicitas!

Das ist das Glück! 6 Wochen Ferien… anfangs erschienen sie soooo lang… und dann gehen sie natürlich doch vorbei. Das Ende der Sommerferien ist da – aber der Anfang eines neuen Schuljahres auch! Wir grüßen mit den letzen Ferienbildern alle alten und neuen Hortkinder und ihre Eltern. Zu sehen ist hier unser Italientag mit 3-Gänge-Menü bestehend aus Bruschetta, Pizza und Tiramisu – natürlich aus der eigenen Küche. Auch ein Sprachkurs in italienisch und das Malen berühmter italienischer Bauwerke stand auf der Tagesordnung. Willkommen in Bella Italia!

Text: Frau Becker