Kategorien
Allgemein

Ich geh mit meiner Laterne

… und meine Laterne mit mir! Mit vielen bunten Lichtern, gebastelten Laternen und guter Laune machten wir uns am gestrigen Freitag auf zum Laternenumzug. Unser Weg führte uns durch den Meyenburger Park bis hin zum Hagenplatz. Dort fand nämlich die erste von zwei Veranstaltungen des diesjährigen SternZauber statt. Vor Ort versammelten wir uns dann, um gemeinsam die ersten Weihnachtslieder anzustimmen, bevor die Familien über den Adventmarkt schlendern konnten. Passend zum Anlass gab es am Abend dann auch den ersten Schnee.
Wir freuen uns besonders, dass so viele Familien unserer Einladung gefolgt sind und uns auf dem Weg zum SternZauber begleitet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google