Vorbereitung ist alles

Heute ist der letzte Ferientag für alle Schulkinder. Auch für uns im Kindergarten ist es der letzte Tag, an dem wir die Möglichkeit haben, die finalen Vorbereitungen für das neue Schuljahr zu treffen. Im pädagogischen Alltag bleibt oft nicht genügend Zeit, um sich mit sortieren, aufräumen und sauber machen zu beschäftigen. Dafür haben wir den heutigen Tag genutzt. Ein herzliches Dankeschön an alle Familien, dass sie uns ermöglicht haben, diesen Tag für die abschließende Vorbereitung zu nutzen.