Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtfest Meyenburg

3. Juni 2023 13:30 - 14:30

Vom 02.-04. Juni 2023 finden die Meyenburger Festtage statt.
Am 03. Juni beteiligen wir uns mit einem Programm am Stadtfest und üben mit den Kindern verschiedenes ein. Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen. Von den Bezugserzieher*innen wurden Zettel ausgeteilt, bitte geben Sie diese ausgefüllt in der Kita ab. (Für unser Programm haben wir kleine Rollen an die angemeldeten Kinder verteilt. Daher ist es für uns wichtig, dass diese Kinder zum Programm erscheinen.)

Beginn unseres Auftritts ist um 14.00 Uhr. Wir treffen uns aber bereits um 13.30 Uhr an der Bühne im Park.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
3. Juni 2023
Zeit:
13:30 - 14:30

Veranstaltungsort

Meyenburg