• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

28. Februar 2022 07:30 - 15:00

Am 28. Februar heißt laden wir alle Clowns, Prinzessinen, Cowboys und Helden ein zur großen Faschingsparty. Wir freuen uns auf einen lustigen Tag voller Spiel und Spaß und sind gespannt auf eure Kostüme.
Die Feier wird für alle Krippen- und Kindergartenkinder am Vormittag stattfinden. Der Kindergartenbereich nutzt den Essenraum für die Feierlichkeiten. Mit verschiedenen Stationen, heiteren Wettspielen und vor allem spaßiger Musik wollen wir es uns schön machen.
Der Hort feiert dann in der Zeit von 13.30-16.00 Uhr. Gerne können die Kinder den Hort an diesem Tag länger besuchen. Die Horkinder selbst haben einige Ideen gesammelt, wie sie ihren Nachmittag gestalten wollen.
Abhängig vom Wetter wollen wir den Tag außerdem nutzen, um unsere neuen Picknickhütten nun endlich einzuweihen.

Datum:
28. Februar 2022