Kategorien
Allgemein Vorschulgruppe

Kinotag

In dieser Woche ging es für unsere Füchse ins Kino. Auf dem Programm stand der Film ,,Mama Muh und die große, weite Welt“, der für viele fröhliche Momente und gute Unterhaltung sorgte.
Zusätzlich erhielt jedes Kind eine Tüte Popcorn und ein Getränk – so war das Kinoerlebnis perfekt.
Ein herzliches Dankeschön an die VR-Bank, die diesen Ausflug ermöglicht hat.
Die Kinder hatten viel Spaß und werden diesen schönen Vormittag sicher noch lange in Erinnerung behalten.

Text: J. Lippstreu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert