Kategorien
kleiner Gruß

Neues aus der Kita

Liebe Eltern!
Eine aufregende Woche geht zu Ende und wir möchten Ihnen kurz zeigen, was wir in den letzten Tagen alles erlebt und geschafft haben.

Da wir unseren Blitz- und Donnerraum zur Zeit nicht nutzen dürfen, haben wir eine neue Idee entwickelt: Aus unserem Sportraum ist nun ein Budenbauraum geworden, in dem mit Hilfe von Decken und allerlei Zubehör schon tolle Bauwerke erschaffen wurden.

Auch unserer künstlerischen Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Unsere Dinokinder haben lustige Osterhasen gebastelt, während die Hasengruppe sich mit Hilfe von Masken in Hase und Küken verwandelt hat. Unsere großen Schlaufüchse haben sich an die Nähmaschine gewagt und daraus entstanden sind hübsche Hühnchen. Toll gemacht!

Ein großes Dankeschön geht an unsere fleißigen Mädels, die den Erzieherinnen beim Aufräumen und Säubern der Garderobe geholfen haben.

Wir wüschen allen ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.